Abacus Business Solutions GmbH sucht in eine/n Projekt Mitarbeiter (m/w/d) für Softwareeinführung (ID-Nummer: 12103515)
sowie Unterstützung bei der Fehlerbehebung Einrichtung und Verwaltung von Virtualisierungsumgebungen (z.B. VMware, Hyper-V) Planung und Umsetzung von IT-Projekten zur Verbesserung der Infrastruktur
durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten: Ein attraktiver Arbeitsplatz
Planungssicherheit durch frühzeitige Berücksichtigung der Mitarbeit - 4 Wochen im Voraus Du unterstützt bei SEO-Projekten und arbeitest mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen Was wir dir bieten
Onboarding-Prozess Abwechlungsreiche Projekte Spannende Themen, die du aktiv mitgestalten kannst mit eigenen Ideen und Gestaltungswillen Eine sympathische Mannschaft Reale Entwicklungsperspektiven IHR BERATER
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
. Wir haben viel vor und suchen Menschen, die uns auf unserem aktuellen Expansionskurs tatkräftig unterstützen Ihre Aufgaben: Aufbau, Führung und Steuerung von bis zu 80 Mitarbeitern Leitung von seriösen Outbound Projekten
) Administration der Konfiguration Hardware Entgegennahme und Bearbeitung aller clientseitigen Störungen Durchführung von Hardware Rollouts Unterstützung beim Client-Monitoring Mitarbeit in Projekten und Vorhaben
und Lösungsvarianten sowie Abstimmungen mit Bauherren und Nutzern Fachliche und disziplinarische Leitung des jeweiligen ProjektteamsZentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung
und verantwortliche Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Revitalisierung, Sanierung und Mieterausbau im BestandProjektübergreifende Tätigkeiten in den HOAI Leistungsphasen 1-5qualifizierte Beratung
? Suchen Sie Entwicklungsmöglichkeiten durch die Mitarbeit an einem interdisziplinären Projekt? Der Fachbereich Liegenschaften hat gemeinsam mit anderen Dienststellen der Stadt die Aufgabe
hinaus übernehmen Sie auch administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen anderer Prozesse oder Projekte im Bereich Personalentwicklung und -bindung und erhalten dadurch breite Einblicke
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
sowie Begleitung von Projekten im Rahmen der Funktion. Ansprechpartner*in für den zuständigen Prüfungsverband sowie andere externe Prüfer. Unterstützung bei Fragen des Aufsichtsrechts
unternehmerischer Ideen, eigenständig Projekte durch Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten KlinikverbundEine Vergütung nach dem TVöD und eine betriebliche AltersvorsorgeEine
in abwechslungsreichen Projekten neben dem Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bankkaufmann Bankkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation
von Optimierungsmöglichkeiten, Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen Berichterstellung zur Einhaltung vertraglich vereinbarten Serviceparameter Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
das.“ unterstützt unser aktuell 60-köpfiges Team unsere Kunden tagtäglich bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Werden auch Sie ein Teil des Teams! Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams in Hamburg
Deutsche Stiftung für chronisch Kranke sucht in Berlin, Kiel, Hamburg eine/n Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für innovative Projekte im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 11970876)
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
- und Fusionsprojekts. Sie unterstützen das Projekt auf strategischer und operativer Ebene, insbesondere im Bereich der schriftlich fixierten Ordnung (SfO). Sie entwickeln eine optimale Aufbau- und Ablauforganisation
kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen. Das vom Landschaftsverband Rheinland (LVR) und vom Integrationsamt Niedersachsen geförderte Projekt nutzt ein Mixed-Methods-Design und fußt
Unterstützen unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderaktionen Unterstützen des Vertriebsaußendienstes Das bist du Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
und Unterstützung unserer Stations- und Umspannanlagenprojekte punktuelle Betreuung von Projekten im Außendienst Erstellung von Anlagen- und Genehmigungsplänen (bspw. Lageplan, Flächenversiegelungsplan
Mit-Azubis und Kolleginnen und Kollegen an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen
Mit-Azubis und Kolleginnen und Kollegen an anderen Standorten attraktive Zusatzleistungen spannende Azubi-Projekte Bonuskarte Mitarbeiterrabatte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen
Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer
Sie übernehmen Steuerungsaufgaben wie Anforderungsmanagement, Testautomatisierung und Releasemanagement für das Produkt In interdisziplinären Projekten arbeiten Sie mit weltweit verteilten Stakeholdern zusammen
Die Möglichkeit, an spannenden und innovativen Projekten mitzuwirken Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit fördert Eine umfassende Einarbeitung und individuelle
: Einen individuellen Onboarding-Prozess Abwechslungsreiche Projekte Spannende Themen die du aktiv mitgestalten kannst mit eigenen Ideen und Gestaltungswillen Eine sympathische Mannschaft Reale Entwicklungsperspektiven
Regierung von Oberbayern sucht in eine/n Mitarbeiter oder Mitarbeiterin (m/w/d) für Projekt- und Anforderungsmanagement (ID-Nummer: 12116027)
(PIS) und Erstellung von HR-Reports Unterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
) und Erstellung von HR-ReportsUnterstützung im operativen Personalwesen und Bearbeitung von diversen Projekten und Digitalisierungsvorhaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
unter Berücksichtigung individueller RessourcenPlanung und Durchführung abwechslungsreicher Projekte und AusflügeDokumentation und Elternarbeit Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Erzieher
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Liebevolle und fachgerechte Unterstützung der KinderPlanung und Durchführung von Projekten und AusflügenFörderung der Kreativität
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
an datenzentrischen Projekten – Wünschenswert aber kein Muss ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/- mann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance
und Sozialversicherungsträger Überprüfung und Korrektur der monatlichen Zeiterfassungsnachweise Mitwirkung bei HR-Projekten und Optimierung/Digitalisierung von HR-Prozessen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
und Institutionen bei entgeltrelevanten Abstimmungen Verantwortung für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Schnittstellenfunktion ins Finance/Rechnungswesen und anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene